Aktuell

Neues Markenlogo für Brügmann TraumGarten

Bild: tdx/Brügmann TraumGarten
Bild: tdx/Brügmann TraumGarten

Über viele Jahre zierte ein blau-weißer Schriftzug das Unternehmenslogo von Brügmann TraumGarten. Nun präsentiert der Dortmunder Gartenspezialist ein neues Logo. Je nach Betrachtungsweise ist eine Blume oder ein Schmetterling zu sehen.

Dies wurde bewusst gewählt: „Beide Motive vermitteln den direkten Bezug zur Natur“, so Ralf Engelhardt, Geschäftsführer von TraumGarten. „Die Farbwahl in gelb, blau, grün und rot vermittelt sowohl Lebendigkeit als auch Vitalität. Beides sollte in einem echten Traumgarten vorzufinden sein.“

Für die aktuelle Saison hat das renommierte Unternehmen wieder interessante Neuigkeiten entwickelt. So präsentiert der Gartenspezialist als erster Hersteller ein Hochbeet aus wetterfestem und streichfreiem WPC. Im Bereich Zaun und Sichtschutz wurde mit Squadra ein Aluminiumzaun in moderner Optik entworfen. Ebenfalls erhältlich sind zahlreiche neue Kataloge.

Der kompakte GartenPlaner 2015 zeigt auf 24 Seiten alle Gartenneuheiten und Trends von Brügmann TraumGarten. Verschiedene Themenkataloge, unter anderem „Pflegeleichte Zaunsysteme“ und „Spielturm-Sets“, beinhalten detaillierte Informationen zu einzelnen Produktgruppen.

Quelle: tdx

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"