AktuellGarten & Outdoor

So bleiben Balkone und Zäune dauerhaft schön

Unser moderner Alltag ist meist mit viel Stress verbunden. Darum sind wir bemüht, unser Zuhause in einen Ort der Ruhe und Entspannung zu verwandeln. Um dieses Ziel zu erreichen, gestaltet heute so mancher sein Bad als Wellnessoase, in der man bei Bedarf schnell mal abtauchen kann. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, um im eigenen Heim dauerhaft Wohlfühlatmosphäre einziehen zu lassen.

Dauerhaft schön und repräsentativ, so muss ein guter Zaun sein. Ein robustes Material und eine Spezialbeschichtung machen es möglich. (Foto: epr/Leeb Balkone)
Dauerhaft schön und repräsentativ, so muss ein guter Zaun sein. Ein robustes Material und eine Spezialbeschichtung machen es möglich. (Foto: epr/Leeb Balkone)

Alle paar Jahre ein neues Auto oder neue Möbel: Das sind Neuerungen, mit denen wir uns gut anfreunden können, die wir uns manchmal sogar wünschen und die meist mit geringem Aufwand verbunden sind. Aber es gibt auch Dinge, bei denen wir uns mehr Beständigkeit erhoffen. Das gilt zum Beispiel für den Zaun, der unser Grundstück umgibt und gefühlt jedes Jahr neu gestrichen werden muss, oder auch für den Balkon, für welchen das gleiche zutrifft. Zugegeben: Beide sind ständig der Witterung ausgesetzt und daher besonders gefährdet, aber beide gelten auch als Visitenkarte des Hauses und sollten daher stets den besten Eindruck hinterlassen. Damit das gelingt, müssen Oberflächenveränderungen und Korrosion immer wieder zeitintensiv bekämpft werden. Doch das wird unnötig – sofern man sich von Anfang an für das richtige Material und eine hochwertige Beschichtung entscheidet.

Fündig werden Hausbesitzer bei der Firma Leeb Balkone. Der Spezialist für Alu-Balkone und -Zäune hat für beide Produkte eine effektive Lösung entwickelt: die Alu Comfort Plus Beschichtung. Dank ihres schmutzabweisenden Lotus-Effekts sind Balkone und Zäune nahezu pflege- und wartungsfrei. Und sie bleiben dauerhaft schön, denn die innovative, hauseigene Beschichtung ist extrem UV-stabil und dreimal so witterungsbeständig wie eine Standardbeschichtung. Auf diese Weise profitiert man auch nach Jahren von einem kaum veränderten Farbton und Glanzgrad. Stellt sich nur noch die Frage: Welcher Balkon beziehungsweise Zaun passt zu meinem Haus? Bei dieser Entscheidung helfen der gratis Fotomontageservice und die gebührenfreie Hotline 0800 202013. Weitere Informationen auch unter www.leeb-balkone.com oder www.homeplaza.de.

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"