Der Stein macht den Unterschied

Das Bauvorhaben Eigenheim ist ein Abenteuer und weit mehr als eine Baustelle. Vor dem ersten Spatenstich müssen viele Vorbereitungen und Entscheidungen getroffen werden – unter anderem, mit welchem Stein das neue Zuhause erbaut wird: Kalksandstein, Ziegelstein oder Porenbeton?

 

Wer, wie Oskar hier im Film sein turbulentes Familienleben in den eigenen vier Wänden sorgenfrei genießen möchte, ist mit Mauern vom Kalksandstein-Original gut beraten. Bei dem Lärm den diese Familie veranstaltet, wäre ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis sonst wohl kaum möglich.

Dass Oskar auch im Alltag manchmal komische Blicke erntet ist dann sicherlich nicht weiter verwunderlich. Doch seht selbst: ein Tag im Leben von Oskar oder „Die Leisigkeit des Steins“.

 

 

Oskar hat auch sonst noch so einiges mehr zu bieten unter: www.keine-sorgen.de

 

 

Sponsored Post