FeaturedLifestyle & AmbienteRatgeber

Mit einem Elektro-Antrieb ausgestattete Gartentore bieten großen Komfort

Hierzulande muss man zu jeder Jahreszeit mit Regen, Sturm oder Gewitter rechnen. Fies kann es etwa werden, wenn man mit dem Auto heimkommt, zum Öffnen des Gartentores aussteigt und damit dem Schauer ausgesetzt ist. Doch nun gibt es für dieses unangenehme Problem eine Lösung, die nicht nur bei schlechtem Wetter eine Menge Komfort bietet: Gartentore, die sich ganz einfach per Knopfdruck öffnen und schließen lassen.

Foto: epr/Hörmann
Foto: epr/Hörmann

Diese entstehen aus einer Kooperation des Marktführers unter den Zaun-Online-Fachhändlern und Hörmann, dem Marktführer in Sachen Tore, Türen, Zargen und Antriebe. So wird die bisherige Profi-Torserie zur manuellen Bedienung nun auch mit einer Vorrüstung für einen Elektro-Antrieb angeboten. Damit zudem auch jeder sein ganz individuell passendes Gartentor erhält, sind die Möglichkeiten der Gestaltung vielfältig.

So gibt es einflügelige und doppelflügelige Drehtore in Höhen von 80 bis 200 Zentimetern und in Breiten von 250 bis 500 Zentimetern. Besonderes Augenmerk wurde auch auf eine möglichst problemlose Tormontage gelegt. Und da hochwertiger Service nicht beim eigentlichen Produkt aufhört, erhalten die Kunden darüber hinaus umfassende Produktbeschreibungen, vielfältiges Zubehör und fünf Jahre Garantie.

Quelle: epr

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"