AktuellGarten & OutdoorGartenhäuser - CarportsRenovierung

Hochwertiger Aluminium-Carport kann ganz nach Wunsch gestaltet werden

Mussten die ersten Benzin betriebenen Autos in Amerikas wildem Westen noch mit Scheunen als Schutz vor Regen, Sturm und Sonne Vorlieb nehmen, entstanden ab den 1920er-Jahren die ersten Carports.

Heute ist der Carport auch in Deutschland äußerst beliebt – kein Wunder, hat er sich dank großer Materialvielfalt, unterschiedlicher Größen und Formen doch zum Design-Objekt gewandelt. Selbstbaumodelle für Carports decken die gesamte ästhetische Bandbreite ab.

Bei Element 13 genießt man größtmögliche gestalterische Freiheit, denn der hochwertige Aluminium-Carport zur einfachen Selbstmontage ist individualisierbar.

Foto: epr/Element 13
Foto: epr/Element 13

Ob Farbe, Größe, Ausstattung oder Accessoires wie Sichtschutzelemente – man hat die freie Wahl zwischen einem Einzel- oder Doppelcarport, fünf Farben und 26 Wänden als dekorativem Sichtschutz.

Der Carport verfügt über eingerückte Rundstützen an der Frontseite, die eine hindernisfreie Einfahrt gewährleisten und ihm eine filigrane Anmutung verleihen. Aufgrund der Belastbarkeit der tragenden Dachprofile kann auf störende Stützen im Bereich der Kfz-Türen verzichtet werden.

Ein Bogendach gibt dem Carport eine weiche Linie und den letzten Schliff. Wer möchte, kann seinen Wunsch-Carport mithilfe des Konfigurators im Internet bequem vorplanen.

Quelle: epr

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"