Generationenübergreifendes Duschen für jedermann
akz-o Offen zugängliche Walk-In Glasanlagen liegen derzeit absolut im Trend. Gerade im Renovierungsbereich entscheiden sich immer mehr gegen eine Badewanne und für einen großzügigen barrierefreien Duschbereich. Mit den Walk-In Anlagen von Kermi lässt sich ein ganz persönlicher Wellnessbereich einrichten.
Egal auf welchem Badgrundriss – die Walk-In Anlagen verleihen jedem Badezimmer eine neue Großzügigkeit. Schwellenlos und mit ungehindertem Zugangskomfort. Und mit einer Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten.
Duschkomfort für jedermann
Die Nachfrage nach generationsübergreifenden Duschkonzepten, d.h. ein barrierearmer oder barrierefreier Duschplatz mit individueller Glasabtrennung, ist hoch und absoluter Trend bei der Badplanung.
Die Duschlösung Walk-In XB ist transportfreundlich zweigeteilt und findet somit den Weg in jedes Bad. Ausgestattet mit 8 mm starkem ESG klar und erhältlich in unterschiedlichen Breiten. Durch ein zusätzliches Festfeld in Spiegelglas erhält man ganz nebenbei noch die Möglichkeit eines fest installierten Ganzkörperspiegels im Bad.
Die Duschkabine Walk-In XS sorgt für einen schwellenlosen Einstiegskomfort und bietet mit über 50 Serienmodellen und unzähligen individuellen Variationsmöglichkeiten eine ungehinderte Gestaltungs- und Bewegungsfreiheit im persönlichen Wohlfühlbad. Ob bündig zur Wand oder freistehend, ob mit hochwertigen Wand- oder Deckenstabilisatoren in elegantem Rundrohrdesign – die Konstruktion überzeugt durch absolute Stabilität.
Wenn man exklusive Interieurs liebt und in großen Dimensionen denkt, dann ist die frei begehbare Walk-In XX die erste Wahl. Sie ist flächenwirksam und doch dezent, schwebend leicht und dabei extrem stabil. Verfügt über Scheiben mit einer Modulgröße bis 2 x 2,20 m, bestehend aus hochstabilem 8 mm-Einscheiben-Sicherheitsglas. Mit exklusiven Wand- und Deckenstützen bis zu 3 m Höhe.
Die Serie Walk-In XC überzeugt vor allem durch ein absolut zuverlässiges und starkes 10 mm-Einscheiben-Sicherheitsglas. Die hochwertige Glasabtrennung kommt ohne Stabilisierung aus und verfügt nur über ein dezentes Wandprofil.